Veikko

Genre: | Spieldauer: 6 Min. | Filmsprache: Deutsch

Beschreibung

Fabienne liebt Jonas und hängt an ihrem Bruder Mark. Doch es kommt der Tag, an dem sie sich entscheiden muss.

Jurybegründung

BESTE SCHAUSPIELERISCHE LEISTUNG: 'Veikko' - Laurenz Lerch

"Seine Ausstrahlung, Mimik und Gestik blieb allen Jurymitgliedern, auch nach vielen Filmstunden, nachhaltig im Gedächtnis. Feinfühlig und charmant füllt er seine Rolle mit Leben und lässt den Zuschauer intensiv an seinen Gefühlen teilhaben. In kurzer Spielzeit beeindruckt er mit einer souveränen und professionellen Performance vor der Kamera. Durch das hervorragende Zusammenspiel aller Schauspielpartner, berührt diese Kurzgeschichte den Zuschauer ungemein - Laurenz Lerch trägt dazu in hohem Maße bei. Ein echter 'Charakterkopf' von dem wir in Zukunft sicherlich noch mehr sehen werden." 

Jufi-Filmblock 3

Vorstellung

am 7.12.2013
um 14:00 Uhr
im Metropol Kino Stuttgart

Credits

 

Regie:

Julian Cohn

Drehbuch:

Laurenz Lerch

Kamera:

Thomas Bünger

Schnitt:

Thomas Bünger

Szenenbild:

Fanny Dzierzon

Ton:

Marlies Goes

Organisation:

Laurenz Lerch

 



Download ProgrammheftDownload ProgrammübersichtZur Filmschau BW

Wir danken unseren Förderern und Partnern